Platz im Kalender? Starke Fortbildungen für Leiter!

by

DER LEITERBLOG

time-273857_1280Leiter sind Lernende! Führungskräfte die sich fortbilden, haben selbst viel davon und erweisen sich als seriöse Verantwortliche! Wer möchte schon von einem Arzt behandelt werden, dessen Kenntnisse auf dem Stand von 1970 sind! Ein guter Freund von mir ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in der Gesundheitsbranche. Er kann auf Dauer seinem Beruf nicht wirksam nachkommen, wenn er sich nicht beständig fortbildet. Gerade hat er die nächste Weiterbildung begonnen. Sie würde für ihn selbst ganz viel bringen, dann bestimmt auch seinen Patienten, sagt er. Welche Fortbildungen bieten sich für Leiter, die Christen sind, in den nächsten Monaten an? 

View original post 491 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: